Logo Mayer Luftwerbung

Die Manufaktur der dritten Dimension

Weitere Menus: Smartphone bitte quer halten
Menu

Die Manufaktur der dritten Dimension

Die Manufaktur der dritten Dimension

Unsere Produkte
Unsere Produkte
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Rundballon 8m
Ballon Einstein
Riesenballon mit Beleuchtung

Rundballone - Klassisch und zeitlos

Lange Zeit war ein Rundballon das aufblasbare Standardobjekt. Aber klassisch muss nicht bedeuten, dass es nicht mehr aktuell ist.

Es muss ja nicht immer eine komplexe Sonderanfertigung sein, daher hat ein Rundballon auch heute noch seine Berechtigung.

Wie bei unseren anderen aufblasbaren Werbeobjekten, so gibt es auch hier fast keine Größenbeschränkungen. Und ob mit Gebläse ausgestattet (als sogenannter Kaltluftballon) oder in der luftdichten Version (Pneuballon), hängt vom Einsatzzweck ab.
Es gibt kein anderes Objekt, das effektiver von innen beleuchtet werden kann. Und keines hat mehr Oberfläche im Verhältnis zum Packvolumen.

Rundballone - bewährt und gut.

Der Ballon soll schweben: Kein Problem, unter Fliegende finden Sie das richtige.

Bilder aus unserer Produktion finden Sie in der Galerie.

Sie wünschen mehr Informationen, Angebote, Designvorlagen: Kontakt
Wir freuen uns auf Sie!
Mayer Luftwerbung
Falkenberger Weg 8
D-34323 Malsfeld
Tel. +49(0)5662-939940
info(at)luftwerbung.de
Zurück zum Seiteninhalt